Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/nichtsistperfekt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bett & Eimer

Nach der Abschlussfahrt habe ich mir gedacht, dass ich mit Daniela, Laura und Jenni einen schönen Tag haben werde.. Naja, falsch gedacht. Das Wetter hat schon mal nicht mitgespielt, den ganzen Tag war es nur am regnen und warm war es auch nicht. Wenn das nicht genung ist habe ich mich die letzten Tage an Mark angesteckt.. den ganzen Tag lang ich im Bett und habe mir Awkward reingezogen und mein Mülleimer wurde langsam mein bester Freund .. Das einzige wirklich positive an dieser Sache ist, dass ich Montag wahrscheinlich nicht zur Schule muss, was mich wirklich beruhing, denn auf meine Klasse habe ich in letzter Zeit auch keine Lust mehr, diese 5 Tage in Österreich haben mir schon gereicht. Meine Eltern interessiert es nicht wirklich das ihre Tochter sich die Seele aus dem Leib kotzt, die machen mit ihrem Leben weiter und beachten mich gar nicht - nichts neues. Ich hoffe morgen wird ein besserer Tag ...
14.9.13 20:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung